Memos


13.07.2005
13.07.2005

Ahoi!
Nunmehr 6 Wochen nach Veröffentlichung der Technik-Demo sind wir wahrlich beeindruckt davon, wie sehr sie sich in den Weiten des Internets bereit verbreitet hat: Unsere Downloadzähler zeigen mehr als 3000 gezogene Spiele an – und an vielen Orten wird und wurde bereits munter darüber diskutiert.
Gerade letzteres ist eigentlich genau das, was wir mit der Demo beabsichtigt haben: die Leute diskutieren über das Spiel, üben Kritik und geben uns somit die Chance, die schlechteren Dinge zu ändern, so dass das fertige Spiel umso besser wird.
Dafür ist auch ein kleines Dankeschön von unserer Seite durchaus angebracht!
Weiterhin können wir noch einen Erfolg verzeichnen: mit „daGo" ist erneut ein überaus talentierter Grafiker zu unserem Team gestoßen. Auch mit seiner Unterstützung arbeiten wir weiter intensiv an der Fertigstellung des Spiels.


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01.06.2005
01.06.2005

Wer nun seit so langer Zeit darauf wartet, Sherman endlich in Aktion zu sehen, kommt nun auf seine Kosten. Denn neben dem Arbeiten an der Vollversion haben wir es geschafft, eine kleine Technik-Demo fertig zu stellen. Ihr könnt sie unter folgendem Link downloaden:
Sherman Toothrot_Tech-Demo
Die Demo bezieht sich, wie die Bezeichnung "Technik-Demo" schließen lässt, nicht auf die Story, gibt aber stattdessen einige Einblicke in die Spielelemente. Dabei wünscht das ganze Team viel Vergnügen! Kritik wird in unserem Forum gerne entgegen genommen - nur bedenkt bitte, dass es in der Demo um die Spielmechanik geht.
Auch Mitarbeiter-Bewerbungen sind natürlich weiterhin willkommen.
Viele Grüße,
das Treasure Tales-Team


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02.02.2005
02.02.2005

Ein freundliches "Ahoi" an die werte Fangemeinde da draußen!
Einen Monat nach dem Jahresbeginn gibt es auch wieder bei "Treasure Tales" viel zu berichten. Zunächst darf das Team nun schon seit längerer Zeit um zwei neue Mitglieder reicher sein: Bastian van Draake, welcher sich als unser erster Synchronsprecher zur Verfügung stellt und VisualNoize, welcher zu unseren Grafikern stößt. Die beiden erreichen eine sehr hohe Qualität in ihren Fachgebieten. Einen kleinen Ausschnitt aus der Grafikarbeit von VisualNoize dürft ihr nun im dazugehörigen Bereich betrachten.
Weiter geht es im Musikbereich, wo sich ebenfalls grundlegendes tut: das Team hat sich dafür entschieden, dass ST nicht mehr länger mit Midi-, sondern MP3-Musiken unterlegt sein wird. Zwei erste Kostproben könnt ihr euch im Musikbereich anhören.
Zudem haben wir vor geraumer Zeit ein Angebot eines Adventurefans aus Kroatien erhalten, welches wir kaum abschlagen konnten: sehr bald wird die Internetpräsenz von "Sherman Toothrot" auch auf kroatisch zu sehen sein. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Marijan!
Viel Spaß mit den Neuerungen an der Seite und bis zum nächsten Update.


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05.10.2004
05.10.2004

Erneut gibt es Neuigkeiten zum Sherman-Projekt!
Erst einmal dürfen wir zwei neue Mitarbeiter in unserem Team begrüßen: Junior und Sukramus helfen von nun an bei der Übersetzung des Spiels ins Englische mit! Auf der anderen Seite gibt es aber nicht nur gute Neuigkeiten, denn Christian, einer unserer aktivsten und besten Mitarbeiter, muss für umbestimmte Zeit sowohl wegen privaten, als auch technischen Gründen eine Arbeitspause einlegen. Wir hoffen, dass er bald den Weg zu uns zurück findet und danken ihm jetzt schon einmal für seine rege Beteiligung an der Entwicklung und die Motivation, die er mit sich ins Team brachte!
Außerdem haben wir es nun endlich zustande gebracht, uns einen Teamnamen samt Logo anzuschaffen. Unsere kleine Entwicklergruppe ist nun auch bekannt als "Treasure Tales" - hier eine Kostprobe des neuen Logos.



Zuletzt dürfen wir noch stolz berichten, dass die Adventurecorner vor kurzer Zeit ein kleines Interview mit Brush über unser Spiel veröffentlicht hat. Der dazugehörige Link: Interview
Viel Spaß noch beim Stöbern auf der Seite!
Das Sherman Team



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