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01.01.2012 - Frohes Neues Jahr!
01.01.2012 - Frohes Neues Jahr!
Das gesamte Sherman-Team wünscht allen Besuchern ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2012!
 
Aus Sherman-Sicht war 2011 für uns ein besonderes Jahr, da wir eine neue Technik-Demo veröffentlicht haben, die neben aktuellen Grafiken, Texten und Musik erstmals auch einen Eindruck der Synchronisation des Spiels gibt. Für uns ein weiterer, wichtiger Schritt, und viele Anregungen sind bereits in die Entwicklung eingeflossen.
 
Die Entwicklung geht selbstverständlich langsam aber stetig voran. Wir haben uns zwischenzeitlich dazu entschlossen, unser Spiel auf Breitbildschirm-Format (16:9) umzustellen. Da bereits viele unserer Hintergründe scrollbar sind, müssen dafür nur wenige Kulissen zusätzlich erweitert werden. Nicht nur, dass unser Spiel damit auf modernen Monitoren noch schöner aussieht, es hat mitunter auch spielerische Vorteile hat, da man in bestimmten Spielsituationen einfach eine größere Übersicht besitzt.
 
An dieser Stelle nochmal Danke an alle für das viele Lob und die konstruktive Kritik. Und natürlich für die Geduld, die ihr schon seit Jahren bei der Begleitung unseres Projekts mitbringt.
 
 
Treasure Tales

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BOT7: Noch am Leben?2013-10-19 23:28:14
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24.04.2011 - Entdecke die Sherman-Welt noch heute!
24.04.2011 - Entdecke die Sherman-Welt noch heute!
Frohes Osterfest, Deckschrubber, und willkommen zurück auf unserem Flaggschiff!

Wie das so ist mit Projekten, die längere Zeit nichts von sich hören lassen, sind wir seit der letzten Nachricht wieder mehrere Male für tot erklärt worden. Um diesen Umstand zu beheben, bieten wir euch einen kleinen Besuch in Shermans Welt an. Vor einigen Jährchen sorgte eine spielbare Technik-Demo dafür - seitdem hat sich Einiges bei uns getan, und ihr sollt mit einer neuen Technik-Demo herausfinden, was!
Über umfassende Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen - zum Einen natürlich, damit das Spiel euren Ansprüchen genügt, zum Anderen, damit wir auch weiterhin die Motivation halten, die die Vollendung eines so zeitintensiven Vorhabens benötigt!

Viel Spaß und Erfolg! Erzählt euren Freunden, Bekannten und Verwandten, was ihr auf Pinty Island erleben durftet - und bis zum nächsten Ankerlichten!

Gruß,
Die Crew

Wichtig:
Es hat sich anscheinend leider doch noch ein Bug eingeschlichen, der das Weiterspielen unmöglich macht: Bitte nicht die Hütte mit der "Hand" benutzen. Dann verschwindet der Cursor und man kann auch nicht mehr ins Menü wechseln. Werde im Laufe des Abends eine neue Version hochladen. Sorry for that.

UPDATE: Neue Version ist hochgeladen. Hütte darf wieder genommen werden.
______________________________
Sherman-Technikdemo:
www.tonetube.ch/shertechdemo20_setup.exe
Mirror:
www.naebelgeischter.ch/shertechdemo20_setup.exe

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25.06.2010 - Geisterpiraten-Quartett
25.06.2010 - Geisterpiraten-Quartett
Unser neuestes Mitglied Kobar ist nun schon einige Zeit dabei und hat bereits hervorragende Arbeit abgeliefert. Für die Bewerbung an einer Grafikdesignschule (er wurde genommen, Glückwunsch :-) ) hat er - inspiriert von Sherman - ein wunderschönes Quartett entworfen.
Welche dieser netten Gesellen und in welcher Form sie letztendlich im fertigen Spiel zu sehen sein werden, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten. Aber ein kleiner Vorgeschmack auf unser Kapitel 4 ist es hoffentlich trotzdem.

Also, Schere raus und viel Spaß beim Spielen!



http://adarvo.net/adarvo/themes/sherman/Geisterpiraten-Quartett_vorsch.jpg


Hochauflösende Version:
http://adarvo.net/adarvo/themes/sherman/Geisterpiraten-Quartett.jpg



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Geisterpiraten-Quartett_vorsch.jpg2010-06-25 21:47:29
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24.12.2009 - Werft den Anker aus ...
24.12.2009 - Werft den Anker aus ...
... ihr Deckschrubber, poliert das Akkordeon auf und lasst ein bisschen Besinnlichkeit aus den rauen Lungenflügeln rattern! Ihr merkt: Weihnachtstage und Jahreswechsel stehen wieder vor der Tür.

Die Crew wünscht euch allen eine schöne Zeit und einen guten Aufbruch ins Jahr 2010, in dem ihr sicherlich einige Neuigkeiten von Sherman erhalten werdet! Vergesst die langen Unterhosen für die kalten Nächte an Bord nicht - wir sehen uns!

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24.06.2009 - Zuwachs auf der MS Bragbone
24.06.2009 - Zuwachs auf der MS Bragbone
Erneut dürfen wir einen neuen Matrosen in unserer Crew begrüßen! Kobar wird von nun an unseren Grafikbereich – speziell im Bereich Figurenkonzeption und -ausarbeitung – unterstützen. Von uns allen ein herzliches Willkommen - und auf eine gute Zusammenarbeit!

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New assistance in the graphics sector

Again, we have the honour of extending a warm welcome to a new deck-hand! This new, talented graphic artist's name is Kobar – his main area: character design.
We hope for a productive and sociable collaboration!

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24.04.2009 - Freunde virtueller Kommunikation Pinty Island e.V. lädt ein …
24.04.2009 - Freunde virtueller Kommunikation Pinty Island e.V. lädt ein …
Ahoi, Maate, gleich zur Sache:

Unser Entwicklerboard, das wir jetzt ungefähr ein Jahr lang nutzen, ist nun auch für euch offiziell zugänglich! Im separaten Besucherbereich wird euch allen die Möglichkeit gegeben sein, Fragen zum Projekt, Anmerkungen etc. loszuwerden. Macht reichlich davon Gebrauch!

Nachdem sich auch aus dem nicht-deutschsprachigen Ausland mehr und mehr Interessenten am Projekt gefunden haben, veröffentlichen wir – in ähnlicher Weise wie auf der alten Homepage – unsere Neuigkeiten auch auf Englisch. Gehört ja heute nunmal dazu. Inwiefern der Rest der Seite noch übersetzt wird, und wann, das bleibt nach offen.

Obendrein könnt ihr unsere Seite nun auch endlich unter www.sherman-bragbone.de erreichen!

Bis zum nächsten Mal,
das Team

//

The Association of Virtual Communication Friends, Department of Pinty Island invites …

Ahoy, mates, and right to the point:

As of now, everyone of you has access to our new development board. The team itself has been working with it for about a year. In a separate area you may bring forth your comments, or ask questions relating to the project. We're hoping for any feedback!

Second point: as you may have realized already, our news section is now bilingual. Maybe the rest of the page will be translated at one time or another, too.

On top of it, you're now finally able to access our site by the URL www.sherman-bragbone.de !

See you soon,
the Team

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25.03.2009 - Der Mann, den sie Bragbone nannten
25.03.2009 - Der Mann, den sie Bragbone nannten
Wir segeln unter neuer Flagge, Freunde des Abenteuers! Nach Tagen und Wochen der Überlegungen und Diskussion steht es ab heute offiziell fest: Sherman Toothrot ist tot – es lebe Sherman Bragbone! Wir hatten ja vor geraumer Zeit angedeutet, dass sich unser zweifelsohne bekannter Spiel- und Protagonistenname ändern werde, aus Gründen „markenrechtlicher Prävention“, wie man so schön sagt. Natürlich wird „Sherman Bragbone – A Cupful of Trouble“, wie unser Spiel nun betitelt ist, auch weiterhin die Nähe und Anlehnung zu der Monkey Island-Serie suchen, ohne dabei den eigenständigen Stil zu verlieren. Wir brauchten einfach die Sicherheit, die wir durch so eine Namensänderung haben. Ihr werdet die Seite die kommenden zwölf Monate auch noch unter der Domain „sherman-toothrot.de“ erreichen können, selbstverständlich aber demnächst auch unter „sherman-bragbone.de“. Das heißt für euch: so früh wie möglich bekannt machen, dass wir unser Boot umgetauft haben!

In diesem Sinne, Janmaate, wünschen wir euch ruhigen Seegang. Wir hoffen, euch so bald und oft wie möglich wieder an Bord zu sehen!

Die Crew

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bot7: edna bricht aus - vorlage :-)2009-04-19 14:07:41
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24.01.2009 - Lebenszeichen von Pinty Island
24.01.2009 - Lebenszeichen von Pinty Island
Verwegene Grüße, ihr Netzratten!

Diese von fernen Gestaden gesandte Flaschenpost versorgt euch mit der Gewissheit, nach der ihr euch wohl schon lange genug sehnt: der Sherman-Kurs ist auch weiter eingeschlagen! Feiertage und Belastungen außerhalb des Projekts dämpfen zwar bis dato noch den vollen Arbeitseinsatz, aber von Stillstand kann – und will – hier keiner reden. Nach wie vor konzipieren wir, sammeln Ideen für neue, ungeahnte und (hoffentlich positiv) überraschende Inhalte und streben danach, unsere große Baustelle – den Animationsbereich – endlich auszubauen. Auch dieses Jahr warten wieder einige Aufgaben auf uns. Dazu gehören natürlich unter anderem jene, über die wir eben nicht am laufenden Band neue Informationen loswerden können. Daher auch unsere Verhaltenheit in den letzten Tagen.

Aber vergesst nicht: es muss schon einiges passieren, ehe wir den Wind aus den Segeln verlieren. Wir wünschen euch für dieses Jahr (verspätet) nur das Beste und hoffen, dass wir schon bald wieder voneinander hören.

Macht’s gut,
Die Meute

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Subb: RE: Stand2009-03-01 16:20:28
DKing: Stand2009-02-22 13:06:37
Wharp: Weitermachen!...2009-01-27 21:57:53
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01.08.2008 - Die Sherman-Gang macht Stuttgart unsicher
01.08.2008 - Die Sherman-Gang macht Stuttgart unsicher
Aye, Stuttgart ist schon ein Hafen für echte Raubeine - so ganz ohne Meer in Sicht. Vielleicht wurde es gerade deswegen über das vorletzte Juli-Wochenende Schauplatz eines Teamtreffens, bei dem fünf Siebtel unseres festen Entwicklerbestandes zugegen waren. Natürlich haben wir die Zeit nicht nur genutzt, um uns persönlich etwas näher kennenzulernen und Bier zu trinken - äh, Rum war aus -, sondern hauptsächlich, um wichtige Entwicklungsschritte für Sherman zu beraten.
Was soll man sagen? Die Flüsse an Ideen und eingebrachten Konzepten mündeten in einen Ozean aus „ökonomischer Arbeitsweise“ und neuen Stil-Einflüssen. Wir haben die Strukturen auch späterer Spielabschnitte weiter ausgebaut und uns auf verbesserte Vorgehensweisen in Arbeitschronologie und im Sequenzbereich geeinigt, die für eine schnellere Fertigstellung des Spiels sicherlich nur dienlich sein können. Das Treffen brachte eine Menge neuer Erkenntnisse, in vielerlei Hinsicht.
(Oder wusstet ihr, dass in Stuttgart quasi alles „gleich da um die Ecke“ liegt? Natürlich wüsstet ihr das, wenn ihr dabei gewesen wärt, Janmaate!)
Im Übrigen solltet ihr euch nicht wundern, dass im verlinkten Entwicklungsforum keine neuen Beiträge mehr verfasst werden. Wir sind schon seit geraumer Zeit in einem anderen Board tätig. Der Öffentlichkeit wird diese Plattform dann beizeiten an anderer Stelle zugänglich gemacht – zusammen mit anderen, ungemein wichtigen Zusatzinformationen.

Auf Kurs bleiben,
das Team

PS: Bilder leider nur für Teilnehmer des Unterfangens vorbehalten. Es gab Widerstände innerhalb des Entwicklerzirkels, was die Veröffentlichung von Portraits angeht. Wir wollen keine Namen nennen; nur anmerken, dass besagter Widerstand von einer Person ausging, die sich mit exotischem Obst identifiziert. Und Herrschaftsambitionen hegt.

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Clive W.: Obst und seine vernachlässigten Nachteile2008-12-09 07:26:38
flipoflip: na das wird ja was2008-10-22 09:50:07
Chris: Mannomannomanno..............2008-08-04 00:39:43
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21.04.2008 - Oster-Spezial-Goodies freigeschaltet!
21.04.2008 - Oster-Spezial-Goodies freigeschaltet!
An manchem von euch scheint vielleicht ein Entdecker verloren gegangen zu sein: bereitwillig wurde die Herausforderung angenommen, die wir für euch zum Osterfest in Petto hatten. Nicht wenige wurden letztlich auch für ihr langes Suchen belohnt, indem ihnen schier gewaltiger Ruhm in Form einer Verewigung auf unserer Heldenliste zuteil wurde.
Nun ist Ostern natürlich schon wieder ein Weilchen her. Es wird also Zeit, die Inhalte unserer Ostereier für euch hier auf der Seite verfügbar zu machen, ohne dass ihr nochmal den Ozean danach absuchen müsst. Wir danken allen, die im Verlauf der Aktion ihr Feedback abgegeben und so tatkräftig mitgemacht haben!

Gärtnerei
Rick und Harry
Concepts
Songs
Desktops
Seemannsgarngeschichte Nr.3: Slobber, der Papagei … des Todes

Bis zum nächsten Logbucheintrag, Janmaate!

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fsci : good2014-03-05 12:24:01
fuck you: fuck you2013-11-11 09:06:15
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